Autodidaktisch erstellte Seiten

 

Saiten, die schwingen 

 


 

2009 - 2017

INSEL-LEBEN

 

2018

Dieses "auf-einer-Insel-leben" in allen vier Jahreszeiten erfahren zu dürfen, hat mein Innerstes verwandelt. Voller Kostbarkeiten im Herzen geht`s zurück in mein Geburtsland Tirol. 

 

2019

Ich bin im Zeitraum 12. - 27. Juni  (schön war`s:) und 22. Juli - 14. August vor Ort:)

Mein DANK geht an  Euch alle, die Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt, für gemeinsame, heilsame Schritte in die Veränderung und Herzoffenheit :)

  

2020

Ja, es wird wahr :) Vom 22. September - 1. Oktober bin ich auf "meiner" Insel Elba! 

Mögen Struktur des Nordens und Fluss des Südens sich einen!

 

11 intensive, erlebnisreiche Jahre war ich Hüterin dieses wunderschönen 2000 m2 Gartens. Mit dem heutigen Tage des 22. September 2020 verabschiede ich mich aus dem Giardino il Fiore della Vita! 

Es gilt zu danken, zu ehren, was hier geschehen, sich manifestieren durfte mithilfe aller Engel- und Lebewesen, Devas, Elemente, die hier mit mir (ihre Auszeit) gelebt haben.

 

Oktober 2020 

Gesegnet und voller Dankbarkeit sind wir nach Tirol zurückgekehrt reich an erfüllenden Begegnungen, in die Tiefe und Weite des Herzens gehende Zeremonien, Gesang, Tanz, Stille, Malerei, Wanderungen, leckersten Gaumenfreuden, Spirit, Gebet, Dank, Heilung, Gioia, Inspirazione, Mare, Sole, Terra, Fuoco, Venus und Sonne - Erfahrungen. Reich an Einladungen des Lebens - Du - Ich - Wir selbst zu SEIN.   

 

Nun haben Veränderungen stattgefunden, Alessandro will seinen Ruhestand bereiten und ich werde auf der Insel weiterziehen. Alle Angebote können andernorts gebucht werden 

Ein Herzensdank an Alessandro, der uns über die Jahre seinen Platz als Kraftort zur Verfügung stellte.

 

 

2023

Es wird Frauen - Herz Seminar-Reisen auf die Insel Elba geben :)

 

 

Angebote Isola d`Elba 2011-2017

 

Salsa und Bootsfahrt mit Alessandro

 

Freies Tanzen

Papier von Hand geschöpft

Singen zu beliebiger Tages- und Nachtzeit, Vollmond-Chanten

 

Atelier

Wahr-Nehmen von Bachblüten und italienischer Flora

Herzsteine finden an

einsamen Stränden

Feuerzeiten

Blumenfeste

Acrylmalerei 


 

Fühlen, Riechen, Sehen, Lauschen, Schmecken

- genießen Sie Ruhe und Kraft

 

 

Mit HERZ - LICHTem Dank

 

 

 

Regina Martha Nagele       Samira Anima        reginaslicht@gmx.at   

HYPO Tirol Bank     HYPTAT22     AT75 5700 0001 4019 3448